Hallo, herzlich willkommen!

Schön, dass Sie sich hier umsehen!
Hier finden Sie aktuelles –> Hinweise auf Änderungen oder zusätzliche Angebote!
 


Sommer im Park – die Zeiten sind nicht einfach…
Stärke dich um flexibel, zuversichtlich & mutig zu bleiben…

Mein Outdoor-Bewegungsangebot im Sommer 2022 >>
>> PilatesMix! << im Stadtpark

Trainingszeitraum: 6. Juli – 10. August / 6 Termine
Trainingstag:
  Mittwoch, 17.30 -18:30 Uhr
Kurs:
PilatesMix!
Wo:
Stadtpark/ Nähe Parkside
Preise & Buchung:
Wie in den letzte Jahren gibt es wieder folgende 3 Bezahlmöglichkeiten:
> Buche den kompletten Kurs
, wenn du die ganze Zeit trainieren willst.
> Mit der
4er Karte kannst du flexibel trainieren – bitte 24 Stunden vorher verbindlich (=kostenpflichtig) anmelden*
> Einzelkarte dropIn – du kommst einfach vorbei…

*Damit ein Kurs stattfinden kann, müssen mindestens 6 Personen angemeldet sein.
Du bekommst umgehend eine Bestätigung.

Kurse, Preise & Anmeldung:

6 x Pilates Mix! ab Mittwoch, 6. Juli, 17:30 -18:30 Uhr
Kurspreis: 50,- Euro

— — —
4er Karte  38,-  gültig bis Ende 2022, auch einsetzbar für online Stunden.
Einzelkarte: 10,- Euro pro DropIn

— — —

>> Melde dich bitte bis 29. Juni an <<
Buche deinen Kurs/Punktekarte
Du bekommst umgehend eine Bestätigung!

Ich freue mich auf euch!

 

PilatesMix!
Was: Zu einfachen Cardio-Moves lockerst du Gelenke und Muskulatur, so lässt du den Stress hinter dir und aktivierst die Fettverbrennung. Übungen aus Pilates fördern die Stabilität und verfeinern dein Körpergefühl – in Kombination mit Yoga Asanas erlebst Du ein einzigartiges Übungsprogramm für Mobilisation, Kräftigung, Dehnung und Zentrierung. Gönne Dir diesen Ausgleich und gehe gelassen, gestärkt und erfrischt in deinen Abend!

*** *** *** ***

Mein Online-Live Angebot geht in die Sommerpause

PilatesMix!
Was: Zu einfachen Cardio-Moves lockerst du Gelenke und Muskulatur, so lässt du den Stress hinter dir und aktivierst die Fettverbrennung. Übungen aus Pilates fördern die Stabilität und verfeinern dein Körpergefühl – in Kombination mit Yoga Asanas erlebst Du ein einzigartiges Übungsprogramm für Mobilisation, Kräftigung, Dehnung und Zentrierung. Gönne Dir diesen Ausgleich und gehe gelassen, gestärkt und erfrischt in deinen Abend oder dein Wochenende!

Wann:
Montag: ab Ende September ’22

 

Wo: alle Kurse finden virtuell, online live per Zoom statt,
max Teilnehmer:innen: 12

Wieviel kostet es dabei zu sein?
ganzer Kurs – 9 Euro/pro 60 Minuten, 14 Euro/pro 90 Minuten
Einzelstunde_dropin*: 12,- €/60 Minuten

* Einzelstunde dropin: du kommst wenn du möchtest
> es ist jederzeit möglich in die laufenden Kurse einzusteigen << 

Anmeldung & mehr Info:  0941 280 33 28
post@barbaraklobouk.de

 

*** *** ***

Seit Oktober 2021 finden Sie mich auch in der Hebammerei Schaller in Regensburg, Stadtamhof. Hier biete ich Beckenbodenfitness Kurse prenatale und postnatale an. Sehr gerne auch als Personal Training.
Sprich mich an!
Seit Frühjahr 2021 durfte ich einige Frauen bewegt durch Ihre Schwangerschaft begleiten, das hat viel Spaß gemacht. Nun bin ich in der Hebammerei angelandet und freue mich sehr dich dort zu treffen.
Leider habe ich aktuell so viel mit meinem Kerngeschäft zu tun, dass ich es nicht schaffe meine Website diesbezügich zu aktualisieren. Sorry! Ahoi!

www.hebammerei-schaller.de

*** *** ***

Schutz- und Hygienekonzept: Alle Kurse finden unter Einhaltung der aktuell gültigen Hygienevorschriften statt.

>> Ich freue mich auf Dich!! <<<