Pilates im Thon-Dittmer-Palais

> Fortgeschrittene Stufe 1   > FortgeschritteneStufe 2    > PilatesMix! after-work-relax für body&soul

Im Frühjahr/ Sommersemester, ab März – Juli 2018

> Pilates für Fortgeschrittene Stufe 1

Für wen – Zielgruppe: Frauen und Männer, die mit der Pilatesmethode ihre Körpermitte erfahren und gezielt kräftigen wollen. Sie lernen Ihre tief liegende, knochennahe Muskulatur wahrzunehmen und bewußt einzusetzen. Mit dieser Übungsmethode schaffen Sie eine solide Basis für Ihre stabilisierende Muskulatur – Sie können gesund und aufrecht durchs Leben gehen.

Wann: 13 x donnerstags von 17:35 – 18:35 Uhr
Start: 08. März – Ende 12. Juli 2018

Wo: Volkshochschule der Stadt Regensburg
Thon Dittmer Palais, Rückgebäude, II. Stock, Gymnastiksaal
Haidplatz 8, 93047 Regensburg

Mehr Info & Anmeldung: Pilates für Fortgeschrittene Level 1 KursNr. W46746

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> Pilates für Fortgeschrittene Stufe 1 + 2

Für wen – Zielgruppe: Frauen und Männer, die bereits mit der Pilatesmethode vertraut sind und die gerne mit komplexeren Übungen in die Tiefe gehen wollen.

Wann: 13 x mittwochs von 17:40 – 18:40 Uhr
Start 07. März – Ende 04. Juli 2018

Wo: Volkshochschule der Stadt Regensburg
Thon Dittmer Palais, Rückgebäude, II. Stock, Gymnastiksaal
Haidplatz 8, 93047 Regensburg

Mehr Info & Anmeldung: Pilates für Fortgeschrittene KursNr. W46763

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> Pilates-Mix!
After-work-relax for body&soul – Stressreduktion und Spaß für alle :-)

Für wen – Zielgruppe: Für alle die mit Spaß und Bewegung die Arbeitswoche beenden wollen.

Wann: 8 x freitags von 13:00 – 14:15 Uhr
Start 09. März – Ende 18. Mai 2018

Wo: Volkshochschule der Stadt Regensburg
Thon Dittmer Palais, Rückgebäude, II. Stock, Raum 221
Haidplatz 8, 93047 Regensburg

anmelden & info: Pilates-Mix! After-work-relax for Body & Soul KursNr.W46851

Was: Zu einfachen Cardio-Moves lockern wir nicht nur Gelenke und Muskulatur, wir lassen auch den Stress hinter uns und aktivieren die Fettverbrennung. Übungen aus Pilates stärken die Körpermitte, Yoga Asanas sorgen für Zentrierung, dehnen und kräftigen alle Strukturen. Jede Stunde endet mit einer ausgedehnten Entspannungeinheit. Gönnen Sie sich diesen Ausgleich und starten Sie anschließend gelassen und erfrischt in Ihr Wochenende.

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